Userprofil von lovely Sonja

Zurück | Email an lovely Sonja
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 03bis09
Gästebuch

Gästebuch von lovely Sonja anzeigen

Ins Gästebuch von lovely Sonja eintragen

Galerie: Rommy
Homepage
Köln/Deutschland
27/02/2019
Hallo Lovely Sonja. Bin relativ neu hier und bin gerade auf dein Profil gestoßen. Muss dir ein Kompliment machen. Deine Fotos sehen echt klasse aus. Tolle Figur. 👍 Lb Grüße aus Köln Rommy
eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Undine
02/09/2009
Deine Fotos gefallen mir sehr. Du könnest mit ihnen glatt auf eine Ausstellung gehen und Preise abfassen.

LG Undine
eMail: Nylon1977 - Silvana
Köln
30/08/2009
Huhu,

bin zufällig auf dein profil gestoßen. Sehr schöne Bilder!!!

Würde mich freuen mal mit dir zu chatten oder zu schreiben.

lg

sil
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
29/08/2009
Hallo Sonja-Sarah,

du bist wirklich eine ganz Süße! Eine schöne Frau, die sich wunderhübsch zu kleiden weiß.

Ganz lieben Gruß,
Brigitta-Katrina
eMail: susannedwt
25/01/2007
hallo du.
ich wuerde gerne mal mailen mit dir.
lg: susannedwt@yahoo.de
eMail: Frank
München
31/12/2006
Hallo Sonja,
ich wünsche dir erstmal ein gutes neues 2007 und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.
desweiteren möchte ich Dir sagen, das du einfach zauberhaft aussiehst, mach weiter so........
falls du mal Lust auf einen Kaffee oder shoppen haben solltest, dann melde dich doch bei mir.
Gruss Frank
eMail: Robert
29/12/2006
zeit für treff ?
ich würde dich gerne treffen für heißen sex
bin ein 35j Bi mann normal gebaut sportlich und süchtig nach sex
wenn du lust hast sende deine e-Mail
dann sende ich dir ein Foto
Rob
eMail: Amandine
München
29/08/2006
Hallo liebe sonja, du bist total hubsch und moechte dich gerne
kennen lernen.
Bin auch TV aus München, bin franzosin. Ich suche auch freundin wie ich: TV
Hoffe du wirst mir schreiben, da kann ich dir ein bild von mir schicken.
LG Amandine
eMail: Jacqui
Homepage
Innsbruck
29/08/2006
Siehst hübsch aus. Würde auch gerne einmal als Frau mit dir ausgehen. Was hältst du davon.
eMail: Karin TV
Bayern
01/09/2005
hi sonja schaust gut aus könnten uns mal treffen
eMail: SybilleTV
Bayern
06/07/2005
Hi Sonja,

nette Bilder von Dir. Hoffentlich gibts da bald mehr davon. Ich freu mich schon, wenn wir hoffentlich bald mal auf Tour gehen.

Bye SybilleTV
eMail: Denise29
Homepage
Fulda
29/12/2004
Schöne Bilder,von dir.
Würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest.L.G.Denise
eMail: Lady Melek
Homepage
Traunstein
22/11/2004
Hallo Sonja,
ich bin Mlek ich wohne in Traunstein,ich bin auch ein TV und suche gleichgesinte,ich möchte nerne mit dir kontakt treten
bussi
LG
Melek
eMail: Mona
Homepage
Rom
17/06/2004
Hallo, du siehst einfach fantastisch aus!!
Mach weiter so, vielleicht trifft man sich mal auf einem Event?

Viele liebe grüße
Mona
eMail: viva
Obb
14/02/2004
Hallo Sonja, Danke für Deine Erwähnung.
Schau mal in mein Profil!
Wenn"s geht im März wieder nach Salzburg.

Liebe Grüße
Viva

Gästebuch 274 Zugriffe